Seattle

Am 23.10.2012 sind wir nach dem Frühstück erst mal zum Post Office, um ein paar Dinge, die wir nicht benötigen nach Hause zu schicken. Danach waren wir wieder im Mulino zum Mittagessen. Wir hatten unser Taxi auf 13:30 bestellt. Pünktlich um 13:30 wurden wir im Hotel abgeholt und fuhren zum Newark Liberty Airport.

Nun ging es los! Der erste Flug auf unserer Reise. Christine war ganz schön angespannt und die Kinder fanden es anfangs toll, danach war es nur noch langweilig. 6 Stunden Flug und dann die ganze Zeit stillsitzen war schon schwierig für die Kinder. Kurz vor Seattle sind beide Kinder eingeschlafen und haben glatt die Landung verschlafen. Christine war echt froh, dass der Flug vorüber war.

Raus aus dem Flughafen und mit dem Bus zur Autovermietung. Dort war schnell klar, dass wir einen Van benötigen. Einfach zu viel Gepäck!

Nach 30 Minuten fahrt sind wir dann im Hotel angekommen. Schnell die Kinder ins Bett und die Koffer hoch getragen, dann waren wir auch bereit uns schlafen zu legen.

24.10.2012

Früh morgens (5:30 Uhr lokale Zeit, 8:30 New York Zeit) waren die Kinder wach und wir sind dann schon um 6:30 Uhr zum Frühstück. Im Nachbar Hotel haben wir dann nach dem Frühstück mal wieder Wäsche gewaschen.

Nach dem Wäsche waschen sind wir dann den berühmten Space Needles Turm hochgefahren und haben die Aussicht genossen.

Unser Mittagessen haben wir in einem Restaurant auf dem Pike Place Market eingenommen.

Der Pike Place Market ist ein Muss für jeden Seattle Besucher.

Am Abend sind wir dann erschöpft zurück zu unserem Hotel gefahren.

——————————————————————————————-

On 23.10.2012 after breakfast we went to the post office to send a few things home, which we do not need. Then we were back in Mulino for lunch. We had ordered our taxi at 13:30. Punctually at 13:30 we were picked up at the hotel and drove to Newark Liberty Airport.

Now we were off!

The first flight on our trip. Christine was quite tense and the children thought it was great at first, then it was just boring. 6 hours flight and then sit still all the time was difficult for the children.

Shortly before Seattle both children fell asleep and have slept through the smooth landing. Christine was really glad that the flight was over.

Get away from the airport and take the bus to the car rental. There was soon clear that we need a van. Just too much baggage!

After 30 minutes ride, we arrived at the hotel. Quickly the kids to bed and the baggage carried upstairs, and then we were ready to go to sleep.
24.10.2012

Early in the morning (5:30 clock local time, 8:30 am New York time), the children were awake and then we had our breakfast at 6:30. After that we went to the neighboring hotel to do the laundry again.
Right after the laundry was done we went to the famous Space Needles tower to enjoy the view.
Then we took our lunch at a restaurant in the Pike Place Market. The Pike Place Market is a must for any visitor Seattle.

On the evening we exhausted returned to our hotel.

Eine Antwort auf „Seattle“

1. Today, I went to the beachfront with my kids. I found a sea shell
    and gave it to my 4 year old daughter and said „You can hear the ocean if you put this to your ear.“ She placed the shell to her ear and screamed.
    There was a hermit crab inside and it pinched her ear.
    She never wants to go back! LoL I know this is completely off topic but I had