about us

Wir, das sind Ralph, Christine, David und Helen Ratz.

Wir wollen in diesem Blog über unsere Reise nach Neuseeland berichten.

Mit dieser Reise geht ein großer Traum für uns in Erfüllung! Wir sind gespannt wer
und was uns auf dieser Reise begegnet. Auf jeden Fall wollen wir euch daran
teilhaben lassen.

Viele Grüße von den Ratzes

—————————————-

We, that’s Ralph, Christine, David and Helen Ratz.

We intend to report on this blog about our trip to New Zealand.

With this trip a dream comes true for us!

We are curious who and what we encounter on this trip. In any case, we want to let
you participate in it.

Greetings from the Ratzes

9 Antworten auf „about us“

  1. Hallo die Ratzes, ich finde euer „Adventure“ ein tolles Idee ! Echt super … ich werde täglich reinschauen was sich da bei euch tut … freue mich schon auf viele Bilder!

    Bin „rischdisch“ Neidisch !!!!! 🙂 🙂

    Viel Spaß,
    Terence

  2. Hallo

    Viel Glück auf Eurer Reise und gute Erholung!!!! Ich hoffe alles wird so wie Ihr es Euch vorgestellt habt.

    Liebe Grüße

  3. Hi Christine, Ralph und Kids,
    toll, was Ihr schon alles erlebt habt. Und die Bilder, insbesondere QM2, einfach super. Vielleicht schaffe ich ja auch mal eine Überfahrt auf diesem Luxus-Liner. Lasst es Euch weiterhin gut gehen und vergesst nicht, dass wir in Old Germany auf Euere gesunde Rückkehr warten.
    Liebe Grüße
    Inge

  4. Hallo ihr Lieben,

    Waren heute im Walldorfer Schwimmbad. Ganz komisch ohne Euch, ihr habt richtig gefehlt!,,,,
    Geniesst eure Cocktails auf Hawai. Bei uns ist hier ganz schon kalt!,,,,

    Viele liebe Gruesse

    Familie Durdov

  5. Hallo Ihr Lieben,

    verfolge gespannt Eure Reise und die Erlebnisse. Wünsche Euch weiterhin eine tolle Zeit und sende liebe Grüße aus der kalten Heimat.

    Take care
    Simone

  6. Hallo Christine und Ralph,
    wir haben uns auf dem Weg von Wellington nach LA kennen gelernt – wir sind die Kneses (angelika und Klaus aus Ulm – möchten euch nur ganz kurz alles Liebe und Gute wünschen – denken immer wieder an Euch und die „verrückte“ Reise die ihr macht – alles Liebe – melde mich wieder!

  7. Hallo Ihr Lieben,

    Viele tolle und spannende Erlebnisse und vor allem tolle Bilder – Im Blog stöbern lohnt sich. Und wer dann sich dann noch verewigt, war irgendwie dabei…
    …und das war ich immer irgendwie, mal mehr mal weniger – und ich bin es weiterhin. Time is ticking…wir freuen uns auf Euch und die tollen Geschichten und Erlebnisse die Ihr noch zu erzählen habt.
    Seid gedrückt.
    LG
    Chris

  8. Willkommen zu Hause. Leider hat auch die schönste Reise mal ein Ende… aber zu hause ist es ja auch ganz schön. Da sind viele liebe Leute, die Euch sehnlichst erwarten. Wir gehören auch dazu. Kommt erst mal richtig an und dann gebt mal kurz ein Lebenszeichen von Euch.
    Wir warten. Bis dahin alles Liebe
    FreSaMi Weltenbummler

  9. Hallo Ralph und Christine,

    nachdem mir meine Kollegin Kerstin Führer gesagt hat, dass sie mit euch zusammen auf dem Schiff nach NZ gereist ist (liebe Grüße soll ich bestellen!), interessiert mich eure große Reise über die Weltmeere noch mehr. Habt ihr Lust, mir für das Familien-Reiseportal KidsAway ein paar Interviewfragen zu eurer Mega-Kreuzfahrt zu beantworten? Ganz bequem per E-Mail, und ich veröffentliche natürlich nichts, bevor ihr nicht euer Okay zu meinem Text gegeben habt.

    Mit gespannten Grüßen
    Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam